Das Christopher Columbus Concept (CCC)


"Wo kämen wir denn da hin, wenn jemand losginge, um nachzusehen, wo wir hinkommen, wenn wir lossegeln." (Hans Uwe L. Köhler in der Rolle des Columbus)

Was hat uns der Seefahrer aus dem 15. Jahrhundert heute zu sagen? Mit seiner Storytelling-Methode nimmt Hans-Uwe L. Köhler die Zuhörer auf eine Zeitreise mit. Seine Fähigkeit, Menschen zu begeistern, macht die Geschichte des Columbus erlebbar. In Metaphern und Bildern vermittelt er Wissen nachvollziehbar und nachhaltig.

Unmöglich? Das war gestern!

Hans-Uwe L. Köhler weiß, was Menschen in der heutigen Zeit bewegt. Mit erlebbarem Storytelling macht er Mut, in Umbruchzeiten den Blick nach vorne zu richten. Entscheidungen zu treffen. In unbekannte Gewässer zu segeln. Die Freiheit der Wahl zu nutzen!

Die gesamte Wirtschaft steht heute vor einer gewaltigen Umwälzung. Auf einzigartige Weise vermittelt Hans-Uwe L. Köhler neues Denken für Unternehmen. Das Christopher Columbus Concept ist Orientierungspunkt für eine neue Ausrichtung der Wirtschaft.

Fazit: Ein unterhaltsamer Storytelling-Vortrag, der Orientierung gibt, Begeisterung für Neues weckt, Themen wie Angst und Veränderung offen anspricht und Lösungen aufzeigt.


Hans-Uwe L. Köhler © 2017    Sitemap    Impressum  /  Datenschutz    made by ...