Hans-Uwe L. Köhler

Der Redner, der Zuhörer fasziniert und begeistert.


Kaum ein Redner spielt so gekonnt auf der Klaviatur der rhetorischen Möglichkeiten wie Hans-Uwe L. Köhler! In einem Mix aus Story-Telling und Entertainment entwickelt er seine Ideen für Erfolg und Motivation.
Hans-Uwe L. Köhlers Vorträge "10 Goldene Regeln für den Erfolg" oder "Die Kraft des Lebens entspringt der Begeisterung!" haben sich bei vielen Veranstaltungen als Garant für ein nachhaltiges Erlebnis bei den Zuhörern etabliert.





Sein erfolgreichstes Vortragskonzept ist aber selbstverständlich "Verkaufen ist wie Liebe!", das durch die bereits 15. Auflage seines gleichnamigen Buch-Bestsellers untermauert wird.



Besondere Zeiten erfordern aber oftmals besondere Maßnahmen: Hans-Uwe L. Köhler entwickelt deshalb auch gerne Vorträge im Kundenauftrag, die punktgenau auf individuelle Erfolgsziele eingehen.

Zum Thema Change-Management hat Hans-Uwe L. Köhler jüngst das Programm "Das Columbus-Phänomen" geschrieben: Vor welcher Situation stand dieser Mann vor 500 Jahren? Welche Barrieren und Ängste mussten überwunden werden, um den Mut zu haben, Neuland zu entdecken? Diese Geschichte wurde nicht im Nadelstreifenanzug erzählt, sondern in einer zeitgerechten Kleidung.


Hans-Uwe L. Köhler © 2017    Sitemap    Impressum  /  Datenschutz    made by ...