Hau eine Delle ins Universum


Warum wir als Kinder so glücklich waren! Doch: es war nur eine kleine Schaufel Sand, die unsere Quelle der Kraft versiegen ließ.

Warum handeln Menschen so, wie sie handeln? Warum starten wir als Optimisten und Chancensucher ins Leben – und warum verlieren wir später auf unserer Lebensreise die Wahrnehmung für das Glück und die Kraft, Entscheidungen für unser eigenes Leben zu treffen?

Schluss mit dem Optimierungswahn, mit den Techniken und Ratschlägen, die uns darauf trimmen, immer noch ein bisschen besser zu funktionieren. Wer will das schon – und was bleibt am Ende?

Es geht um etwas viel Wesentlicheres im Leben: um Begeisterung. Um Glück. Um ein gelingendes Leben.

Das Buch „Hau eine Delle ins Universum“ ist der Reiseführer zu einem erfüllten Leben.

bei amazon bestellen
Hans-Uwe L. Köhler © 2017    Sitemap    Impressum  /  Datenschutz    made by ...