Hans-Uwe L. Köhler erhält den
"Award of Excellence in Communication" des BDVT


Anlässlich der Preisverleihung des Internationalen deutschen Trainingspreises während der didacta wurde am 23. Februar 2006 in Hannover der "Award of Excellence in Communication 2005" des BDVT an den Kommunikations- und Verkaufsexperten Hans-Uwe L. Köhler verliehen.
Damit wird zum ersten Mal ein Mitglied des Berufsverbandes für Trainer, Berater und Coaches BDVT e.V. mit dieser hohen Auszeichnung geehrt.

Mit dem Award of Excellence in Communication zeichnet der BDVT Persönlichkeiten und / oder Unternehmen in Deutschland aus für herausragende, Beispiel gebende und positive Kommunikation. In den Vorjahren ging der Award an die e-on AG, Düsseldorf, Prof. Dr. Reinhold Würth, Künzelsau, und Wolfgang Grupp, Trigema GmbH & Co. KG, Burladingen. 

Hans-Uwe L. Köhler © 2017    Sitemap    Impressum  /  Datenschutz    made by ...